Vorfälle an GWP bei NEW Deadline III

Der Geschäftsführer PR Andy R. und das GWP-Office sind außer sich. Was sich gestern bei „NEW Deadline III“ abspielte war ein Skandal.

Chris Flammersberger, der GWP World Champion, Juvenile X und WRising attackierten den Geschäftsführer PR, als dieser den Event „Catch At The Beach“ am 18.07.2015 in Soccer Plaza des Beach Clubs Schwabach beworben hat.

Das NEW-Office, in Form von Alex Wright und Benjamin Jung, waren nicht da um dies zu verhindern.

Nach dem Main Event von „Deadline III“ wurde das Match um die NEW World Heavyweight Championship zwischen Adrian Severe und Joel Redman für „NEW Pride And Honor 2015“ im HotSpot am 08.08.2015 angekündigt. Was jedoch der NEW nicht bekannt war, ist dass Redman für German Wrestling Promotion e.V. antritt und das Gold in die GWP-Reihen holen will. Stay tuned.