Verletzungsbedingter Ausfall von Callum Newman / Ersatz

Leider haben wir kurz vor Spring Xplosion 2022 eine Absage erhalten. Callum Newman kann am Samstag leider nicht in Schwabach dabei sein. Er zog sich am vergangenen Wochenende eine Verletzung in England zu. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Besserung.

Es ist schwer in so einer kurzen Zeit einen adäquaten Ersatz zu finden, doch wir haben es geschafft. Maverick Mayhew wird an seiner Stelle in das Aerial Xplosion Match einziehen. Mayhew war bereits für Spring Xplosion 2020 gebucht. Er zählt ebenfalls zu den hungrigen und aufstrebensten Highflyern von der Insel. Was die ganze Sache noch viel interessanter macht, ist der Fakt, dass der Mann aus Plumstead, Essex, England, UK, mit Joe Lando das Tag Team „A2A“ vor knapp zwei Jahren formte. Die beiden Athleten kennen sich in- und auswendig.

Aerial Xplosion Match
Marius Al-Ani (GER) vs. Yuval Goldshmit (ISR) vs. Joe Lando (ENG) vs. Maverick Mayhew (ENG) vs. Crowchester (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Auflagen (Stand 29.03.2022): Es gelten dann keinerlei 2G- oder 3G-Zugangsregeln mehr – auch Ungeimpfte ohne Test haben somit Zutritt zur Veranstaltung und es wird keine Maske benötigt.