Six Way Dance um die Stadtmeisterschaft bei Spring Xplosion

Was wäre eine Show in Schwabach, ohne die Verteidigung der Stadtmeisterschaft? Natürlich gehört dieser Titel schon seit Jahren zum Reportoire der German Wrestling Promotion und so steht er auch am 09.04.2022 auf dem Spiel. Der Stadtmeister der Herzen, Farmer Joe, hat dabei diesmal eine sehr vielseitige Aufgabe vor den Trecker gesetzt bekommen.

Da der Meinung des Networks nach vier Gegner noch nicht genug Herausforderung für den Farmer sind, hat der Kopf der Gruppierung in Form von Alex Wonder kurzfristig beschlossen, dem Publikumsliebling noch einen fünften Kontrahenten entgegen zu stellen. Neben Kevin Kaiden, dem Network Mitglied Mason Miller, „Rodeo“ Chase Jenkins und dem Lauch schlechthin, Robin Vega, gesellt sich nun auch der leicht zum Wahnsinn neigende Myles Grit in die Runde der Anwärter auf die Stadtmeisterschaft.

Myles Grit ist ein Wrestler, der sich wohl selbst nicht so ganz entscheiden kann, aus welchem Universum er nun stammt, was ihn zu einem unvorhersehbarem Gegner im Ring macht. Einer Sache kann man sich allerdings sicher sein. Myles Grit ist immer offen für einen fairen Kampf ohne Tricks und alberne Spielchen. Schwabach kann sich also auf eine interessante Zeit mit dem Mann der Multiversen gefasst machen.

Stadtmeisterschaft – Six Way Dance
Mason Miller (ZAF) vs. Myles Grit (GER) vs. Kevin Kaiden (GER) vs. Farmer Joe (GER) vs. „Rodeo“ Chase Jenkins (USA) vs. Robin Vega (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Auflagen (Stand 29.03.2022): Es gelten dann keinerlei 2G- oder 3G-Zugangsregeln mehr – auch Ungeimpfte ohne Test haben somit Zutritt zur Veranstaltung und es wird keine Maske benötigt.