Dean Jazzman

Unerwartete Videobotschaft / Special Guests beim Meet&Greet

Heute erreichte das GWP-Office eine Videobotschaft, von der selbst wir überrascht waren.
Doch seht selbst:

 

Mit der Rückkehr von Dean Jazzman hat selbst das Office nicht gerechnet, kündigte er doch vor nicht allzu langer Zeit seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling an.
Seiner Bitte wollen wir natürlich nicht im Wege stehen und so wird das mit ursprünglich 6 Mann geplante Gauntlet Match um weiteren Teilnehmer erweitert.
Somit hat Jazzman die Gelegenheit, sich sowohl an Sasa Keel und Karsten Beck zu rächen, als auch No.1 Contender auf den WrestlingCorner.de-Titel zu werden.

Gauntlet Match
Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. Carnage (DEU) vs. Karsten Beck (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU) vs. ??? vs. ???

Beim Meet&Greet werden diesmal neben den Wrestlern noch Gäste aus dem Non-Wrestling Bereich anwesend sein. Wer dies sein wird, erfahrt ihr in Kürze.