Karsten Beck

Das Gauntlet Match füllt sich

So langsam nimmt das Gauntlet Match Formen an.
Der nächste Teilnehmer den wir euch präsentieren wollen, ist in der GWP sicher kein unbeschriebenes Blatt. Seit seinem Debüt konnte er bisher nur Erfolge für sich verbuchen, u.a. den Gewinn des WrestlingCorner.de-Titels. Aufgrund des Titelverlustes am selbigen Abend ist er nun umso mehr angestachelt No.1 Contender auf diesen Titel zu werden.
Er bezeichnet sich selbst als „The National TV Superstar“.
Die Rede ist natürlich von Karsten Beck. Somit füllt sich das Gauntlet Match um einen weiteren Superstar.

Gauntlet Match
Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. Carnage (DEU) vs. Karsten Beck (DEU) vs. ??? vs. ???

Tickets gibt es natürlich im offiziellen GWP Shop unter www.wrestlingcorner.de/shop, unter der Ticket-Hotline 09171 / 896112 oder bei unseren Vorverkaufsstellen der Buchhandlung Feuerlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth und Ticket-Paradise, Am Falbenholzweg 15, 91126 Schwabach.