Und der Gegner von Will Ospreay ist…

… ein weiterer Rückkehrer zur GWP! Genauer gesagt, ein Mann, der zuletzt bei Night of Decisions 2013 für die Promotion aktiv war, und bei 10th Anniversary sein Schwabach-Debüt feiern wird. Wie auch sein Gegner war auch er Teil des PWG BOLA 2015 in den USA und wie auch Will Ospreay konnte er erst im Halbfinale gestoppt werden. Wir freuen uns sehr, euch Tommy End aus den Niederlanden wieder präsentieren zu dürfen! Aerial Xplosion steht diesmal ganz im Zeichen Aerial Assassin vs. Anti-Hero!

Aerial Xplosion Match
“Aerial Assassin” Will Ospreay (GBR) vs. Tommy End (NED)

Ein weiterer Grund, diese Hammershow keinesfalls zu verpassen! 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter http://shop.gwp-wrestling.de, der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

GWP 10th Anniversary Ospreay vs. End 1 jpg