Mats Martinsson’s *T*V* Talk: Juvenile X

Hej du.

Heute ist es soweit: Die erste Ausgabe des *T*V* Talks geht an den Start.
*T*V* Mats Martinsson wird im in seinen Online-Interviews mit Wrestlern sprechen und mit diesen auf anstehende und vergangene Geschehnisse eingehen.

In der ersten Folge hat sich Mats Martinsson keinen geringeren als den amtierenden GWP World Champion, Juvenile X, auserkoren.

Seht selbst, was er zu sagen hat:

Juvenile X ist absolut überzeugt, dass er das Gold nicht mehr hergibt. Eine Aussicht auf eine Niederlage des Titelträgers gibt es für seine Gegner nicht. Ob es wirklich so ein klarer Sieg für den Champion wird, werden wir bei GWP 10th Anniversary am 19.03.2016 im Markgrafensaal Schwabach sehen.

Verpasst diesen spannenden Main Event und unsere anderen Highlights der 10-Jahres-Show nicht.
Seid dabei uns sichert euch euer Ticket noch heute unter: http://shop.gwp-wrestling.de, der GWP-Tickethotline 09171 / 896112, sowie unter www.eventim.de.

Hej so länge.