TOP-Angebot! PRO WRESTLING-Trainingsseminar in Allersberg!

Am 09.10.2016, einen Tag nach dem hochklassig besetztem GWP-Event Night of Decisions 2016 (im Markgrafensaal Schwabach), haben wir ein besonderes Angebot für euch eingerichtet: Ein Pro Wrestling Trainingsseminar mit international erfahrenem Trainer!

Wo findet das Training statt?

Allersberg im Landkreis Roth/Mittelfranken.

Wer trainiert mich?

Wir haben mit Icarus aus Ungarn einen international erfahrenen Wrestler einmalig für dieses Seminar als Trainer gewinnen können. Ungarn gilt als die größte Talentschmiede des Wrestlings in Osteuropa, er leitet dort das Dojo der HCW (Hungarian Championship Wrestling). Icarus ist seit 6 Jahren im Wrestling-Business aktiv und hat außerhalb seiner Heimat bisher Auftritte in den Niederlanden, Belgien, Italien, Frankreich, der Tschechischen Republik, Rumänien und Spanien absolviert. Auch im Nordosten und Westen Deutschlands war er bereits aktiv und hat dort die Fans begeistern können. Am 08.10. feiert er in Schwabach nicht nur sein GWP-, sondern auch sein Süddeutschland-Debüt.

Wieviel kostet das Trainingsseminar?

Das Trainingsseminar kostet nur 25,- EUR pro Person!

Ab welchem Alter kann ich teilnehmen?

Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren.

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Das Trainingsseminar dauert zwischen 3 und 4 Stunden.

Wie groß ist die Trainingsgruppe?

Das Training ist für maximal 10 Personen (m/w) angesetzt.

Wo kann ich mich melden?

Unser Kontakt für alle Interessenten, auch bei weiteren Fragen zum Angebot, ist Steffen Langer, schreibt ihm einfach eine Mail an steffen.langer@gwp-wrestling.de !