Flight to the sun?

Heute wollen wir euch einen weiteren Wrestler für Night Of Decisions 2016 vorstellen. Auch hier handelt es sich um ein GWP-, sowie ein Süddeutschlanddebüt, auf das Ihr sehr gespannt sein könnt.

Seit 2014 spielten wir bereits mit dem Gedanken, diesen spektakulären Highflyer den GWP-Fans zu präsentieren. Nun, am 8. Oktober 2016 ist es endlich soweit, dass ICARUS aus Budapest, Ungarn, bei der German Wrestling Promotion im Markgrafensaal Schwabach zu sehen sein wird!

Icarus ist bereits seit ca. 6 Jahren in diesem Business aktiv und hat in dieser Zeit schon Auftritte in den Niederlanden, Belgien, Italien, Frankreich, der Tschechischen Republik und Spanien absolviert. Kennern der deutschen Szene ist er sicherlich auch bereits durch seine Auftritte im Westen und Nordosten der Republik bekannt.
Freut euch auf einen weiteren spektakulären Highflyer im Kader für NOD16!

Ihr habt noch kein Ticket für den 08.10.? Dann wird’s aber höchste Zeit! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und eventim.de*, sowie deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

Außerdem dabei: Icarus (HUN)
gwp-nod-2016-icarus-1-jpg