Wie immer informieren wir euch kurz vor der Veranstaltung über den aktuellen Ticketstand.

Wir haben für euch noch extra erstmalig ein kleines Ticketkontingent für die Abendkasse reserviert und haben somit noch die Reihen 1 bis 6 auf Lager.

Wer heute seine Mutter mitbringt bekommt von uns 10% Rabatt mit dem Kennwort “Muttertag”. Dies muss bitte an der Abendkasse oder vorab am Telefon durchgegeben werden.

Tickets könnt Ihr noch bis 12:30 Uhr bei Eventim erwerben, danach nur noch bei uns. Ruft uns einfach unter der Tickethotline 09171-896112 an.

Aufgrund der großen Anzahl an Vorbestellungen für die Abendkasse werden wir die Abendkasse um 17 Uhr öffnen. In die Halle geht es aber erst später rein.

Somit müsst Ihr nicht so lange warten.

Bis heute Abend.

Euer GWP-Team.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.