Danksagung

Spring Xplosion 2018 ist Geschichte. Eine großartige Veranstaltung liegt hinter uns, die alle Fans polarisiert hat. Die Durchführung einer solchen Veranstaltung ist aber nur möglich, weil die German Wrestling Promotion immer auf ihre vielen zuverlässigen Helfer zurückgreifen kann. Daher geht unser erster Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die uns gestern abend wieder so fleißig unterstützt haben. Weiterer Dank geht an Chris Gerlich von der Stadt Schwabach, der uns seit Oktober bei unseren Events im Markgrafensaal mit Rat und Tat zur Seite steht. Natürlich auch ein Dankeschön an die Stadt Schwabach selbst für die Überlassung des Markgrafensaals.
Zu guter letzt geht natürlich der Dank an alle Aktiven vor und hinter der Bühne, an alle Wrestler, die wieder alles gegeben haben und natürlich an alle Fans, die den gestrigen Abend wieder unvergesslich gemacht haben. Danke!