Tommy End

Three Way Dance bei SX II

Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Steve Douglas behauptete, Mr. Wrestling V wäre die Zukunft des Wrestlings. Um dies zu beweisen, bat er das GWP-Office darum, einen passenden Gegner für V auszuwählen.

Dieser Bitte kam das Office natürlich gerne nach, fand aber nicht nur einen, sondern gleich 2 Gegner.

 

Den ersten Gegner hatten wir bereits vor einiger Zeit angekündigt.

Es handelt sich hierbei um “The Gladiator“ Drake.

 

Mr. Wrestling V und Drake werden es jedoch noch mit einem weiteren Wrestler zu tun bekommen.

Dieser ist in der GWP kein Unbekannter. Bei “Spring Xplosion I“ trat er im ersten Aerial Xplosion Match gegen Jonny Storm an und bei NOD 2012 lieferte er sich eine harte Schlacht mit Jody Fleisch kreuz und quer durch die Mehrzweckhalle.

Freut euch mit uns auf Tommy End.

 

Damit kommt es bei “Spring Xplosion II“ zu folgenden Match:

 

Three Way Dance

Mr. Wrestling V  vs. “The Gladiator” Drake (ITA) vs. Tommy End (NL)

 

Desweiteren möchten wir euch heute noch die Kommentatoren des Abends bekannt geben, die für euch das Geschehen im Ring für die DVD kommentieren werden. Wie schon bei der letzten Show werden dies wieder “Wolverous“ und Oliver Raidt sein, die einen klasse Job gemacht haben und von den GWP-Fans sehr gut angenommen wurden.