Jonny Storm

Dragonhearts Title on the line!

Für „The Wonderkid“ Jonny Storm läuft es momentan mehr als gut in der GWP. Bei der letztjährigen „Spring Xplosion“ im Mai 2012, gewann er in der Free For All Battle Royal die erste Rother Stadtmeisterschaft.
Später am Abend konnter er trotz eingreifen von Emil Sitoci im Aerial Xplosion Match den Sieg über Tommy End erringen.

Bei „Night Of Decisions“ im Oktober selben Jahres stand er Emil Sitoci im Dragonhearts Titel Match gegenüber, welches er für sich entscheiden konnte und damit neuer Titelträger wurde.

Im kommenden Event „Spring Xplosion II“ wird er diesen Titel erstmals verteidigen. Momentan ist die GWP noch auf der Suche nach einem geeigneten Gegner. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dragonhearts Titel Match
„The Wonderkid“ Jonny Storm (c) (UK) vs. ???

Die German Wrestling Promotion hat natürlich auch wieder für ihre Fans ein kleines Schmankerl parat. Es wird wie schon bei SX I, eine Pre-Show geben. Vor der eigentlichen Show wird es zu einem Fatal Four Way Match kommen. Nähere Infos in Kürze.