Heute wollen wir euch die Gegner für Grid Iron präsentieren.
Das Tag Team erprobte Duo wird aus zwei Wrestlern bestehen, die erstmalig in den GWP-Ring steigen und damit bei “Focus on Optimum II” ihr Debut feiern werden.
Der erste der beiden, den wir euch vorstellen wollen ist ein Wrestler, der bereits seit über 10 Jahren im europäischen Wrestling aktiv ist und u.a. schon mit Ulf Hermann, Absolute Andy und Jonny Storm im Ring stand. Auch trat er in der Vergangenheit ebenfalls schon gegen Chris Rush und Aaron Insane an. Die GWP präsentiert euch Bam.

Der zweite Wrestler steht dagegen erst seit zwei Jahren im Ring, überraschte aber seitdem mit seinen durchweg guten Leistungen gegen Gegner wie Joe E. Legend, Absolute Andy und Cannonball Grizzly. Rocky Lottatore trat genauso wie Bam schon gegen Rush und Insane an.
Zu “Focus on Optimum II” wird er zusätzlich noch seine Schwester Stella mitbringen, die nicht nur gut aussieht, sondern sich durchaus auch zu wehren weiß.

Somit steht das Tag Team Match für Mai fest:

Tag Team Match
Grid Iron (DEU) vs. Bam & Rocky Lottatore / w.Stella (DEU)

Tickets gibt es wie immer im Shop der GWP unter www.wrestlingcorner.de/shop und unter der Ticket-Hotline 09171 / 896112. Wer noch VIP-Tickets haben möchte sollte sich beeilen, es sind nur noch 5 Stück verfügbar.

Rocky LottatoreBam

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.