Die Firma mischt das WrestlingCorner.de No.1 Contenders Match auf

Der nächste Teilnehmer steht fest. Wie aus der Überschrift unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um den von den Fans verhassten Mr. Wrestling V.
Dieser kam vor kurzem mitsamt der Firma zum GWP-Office und forderte aufgrund dessen, dass er bisher noch kein Match verloren hat, ein zukünftiges Titelmatch.
Hier jedoch schritt der Geschäftsführer PR Andreas R. ein und machte ihm deutlich, dass er sich sein Titel Match zuerst verdienen muss und steckte ihn kurzerhand in das WrestlingCorner.de No.1 Contenders Match. Grimmig dreinschauend akzeptierte er diese Ansetzung, woraufhin die komplette Firma wortlos das Office verließ.
Somit stehen bereits drei Teilnehmer fest.

WrestlingCorner.de No.1 Contenders Match – Fatal Four Way
Doug Williams (GBR) vs. Murat Bosporus (TUR) vs. Mr. Wrestling V (???) vs. ???

Mr. Wrestling V 1Murat BosporusDoug Williams