Bei “Focus on Optimum III” hat sich eine neue Allianz gebildet, diese besteht aus der “Deutschen Catch-Ikone” Boombastic und dem Franziskaner Mönch Bruder Chaos. In der Destination Future Battle Royal kam es zu einigen Auseinandersetzungen, die dann auch außerhalb des Ringes weitergeführt wurden. Hierbei beteiligt waren neben diesen beiden auch Farmer Joe und Dean Jazzman. Backstage gab es lauthals Wortgefechte und die Vier waren nur schwer zu trennen. Daraufhin entschied das GWP Office, dass sie ihre Differenzen in einem Tag Team Match bei “Catch at the Beach” klären sollen. Somit füllt ein weiteres Match die Card am 18.07.15 in Schwabach.

Tag Team Match
Die “Deutsche Catch-Ikone” Boombastic (GER) & Bruder Chaos (GER) vs. Farmer Joe (GER) & Dean Jazzman (GER)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.