Nächstes Match für „Catch at the Beach“

Nur noch sieben Wochen trennen uns vom ersten Open Air Wrestling Event der GWP.
Heute wollen wir Euch ein weiteres Match für diesen Abend präsentieren.

Wie Ihr bereits wisst, hat sich Ivan Kiev durch seinen Sieg in der „Destination Future“ Battle Royal bei „Focus on Optimum III“ den No.1 Contender Spot auf den Dragonhearts-Titel gesichert, den er bei „Night of Decisions 2015“ im Oktober einlösen wird.
Doch bis dahin ist noch ein langer Weg. Zunächst wird er es bei „Catch at the Beach“ mit einem weiteren No.1 Contender zu tun bekommen. Niemand geringeres als „Der Osmanische Krieger“ Murat Bosporus, der seit „Focus on Optimum III“ einer der Nr.1 Anwärter auf den GWP World Championship ist, wird sein Gegner sein. Dies wird sicherlich ein hochinteressantes Match werden.

Singles Match
„Der Osmanische Krieger“ Murat Bosporus (TUR) vs. Ivan Kiev (GER)

Murat Bosporus 3 150Ivan Kiev 1 150