Ladies Match bei „Catch at the Beach“

Die Reaktionen der Fans waren eindeutig bei „Focus on Optimum III“: Ihr wollt weitere Ladies Matches bei der GWP sehen und diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich nach.

Stella genießt bei der German Wrestling Promotion größte Beliebtheit. Daher haben wir uns entschlossen ihr bei „Catch at the Beach“ eine weitere internationale Gegnerin gegenüber zu stellen.
Diese kommt aus Delemont in der schönen Schweiz und gibt ihr Debüt bei der GWP. Auch sie stand schon mit Shanna im Ring und freut sich sehr auf die Crowd in Schwabach. Wir präsentieren euch Laura Wellings.

Ladies Match
Stella (GER) vs. Laura Wellings (SUI)

Sichert Euch jetzt noch die besten Plätze. Tickets sind im Shop der GWP unter www.wrestlingcorner.de/shop und unter der Ticket Hotline: 09171/896112 erhältlich.

 

Laura Wellings 1 150Stella 1