Nächster Teilnehmer im Aerial Xplosion Fatal Four Way / Trainingsinfos

Eines der Highlights bei jedem GWP-Event, das Aerial Xplosion Match, nimmt allmählich Formen an. Nach zwei Wrestlern aus England, wird das Match nun mit einem Teilnehmer aus den Niederlanden weiter aufgefüllt.
Ein altbekannter Athlet kehrt am 01.Mai zurück in den GWP-Ring. Leider konnte er aufgrund seiner Teilnahme in der Reality Show „Utopia“ beim letzten Event
nicht anwesend sein. Umso mehr freut sich das GWP-Office, „The Untamable“ Emil Sitoci wieder für diese Show verpflichten zu können. Dieser ist sich natürlich absolut sicher, dass er das Aerial Xplosion Match gewinnen wird. Was jedoch die schon angekündigten Will Ospreay und Marty Scurll davon halten, werden wir bei „Focus on Optimum III“ herausfinden.

Aerial Xplosion Fatal Four Way Match
„The Aerial Assassin“ Will Ospreay (GBR) vs. Marty Scurll (GBR) vs. „The Untamable“ Emil Sitoci (NLD) vs. ???

Hier noch die letzten Infos für diejenigen von euch, die am Training teilnehmen werden.
Beginn ist 12:00 Uhr mit dem Ringaufbau. Das anschließende Training beginnt spätestens um 13:00 Uhr und endet um 16:30 Uhr. Anschließend habt ihr die Gelegenheit, mit eurer eigenen Kamera ein Foto mit Rob Terry im Ring zu schießen.
Für das Training sind noch Plätze frei, Anmeldung bitte an info@gwp-wrestling.de

Rob TerryEmil Sitoci