Chris Colen

Nächster Teilnehmer für NOD bekannt / Gauntlet Match

Chris ColenHeute möchten wir euch den nächsten Wrestler präsentieren, der sich bei „Night of Decisions“ die Ehre geben wird.
Die GWP hatte ihre Fans in den letzten Wochen und Monaten dazu aufgefordert, Namen von Wrestlern zu nennen, die sie gerne in eine der nächsten Shows sehen möchten. Dabei stach ein Name immer wieder hervor.
Dieser Wrestler stand zuletzt bei „Spring Xplosion 2012“ im Ring der GWP. Dort nahm er an der Battle Royal teil und konnte später am Abend seinen Gegner Franz Dynamite besiegen.
Die German Wrestling Promotion hat die Bitte ihrer Fans erhört und freut sich, euch Chris Colen zu präsentieren.
Gegen wen er antreten wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

Erstmalig in der Geschichte der GWP wird es bei NOD ein Gauntlet Match geben. Der Gewinner dieses Matches wird No. 1 Contender auf den WrestlingCorner.de – Titel werden. Die Teilnehmer werden demnächst bekannt gegeben. Seid gespannt!