Absolute Andy

Main Event für Night of Decisions 2013 bekannt / Training

“Spring Xplosion 2013” ist Geschichte.
Viele von euch werden sicher noch den hart umkämpften Main Event zwischen
Absolute Andy und Bad Bones in Erinnerung haben, welcher Andy für sich entscheiden konnte und zum ersten mal GWP World Champion wurde.
Natürlich fordert sein unterlegener Gegner Bad Bones nun sein verdientes Re-Match ein,
nur diesmal wird es eine Stufe härter werden. Keine Regeln, keine Disqualifkation.
Die beiden werden es bei NOD in einem Last Man Standing Match miteinander zu tun bekommen.

Somit steht das erste Match und sogleich der Main Event fest, das sicher ein Leckerbissen werden wird:

GWP World Championship Match – Last Man Standing
Absolute Andy (c) vs. “The German Psycho” Bad Bones

Tickets für NOD 2013 gibt es bereits im Shop unter www.gwp-wrestling.de
oder unter der GWP Ticket-Hotline 09171 / 896112 zu erwerben.

Außerdem werden wir im Vorfeld zu „Night of Decisions“ wieder ein Training anbieten,
welches diesmal von Murat Bosporus geleitet wird. Kosten wird dies wie immer
50 €, anmelden könnt ihr Euch bereits jetzt unter info@gwp-wrestling.de
Genauere Infos zu den Trainingszeiten folgen in Kürze.

Murat BosporusBad BonesAbsolute Andy