Das FCF-Match nimmt allmählich Gestalt an.
Bereits vor ein paar Wochen hatten wir angekündigt, dass Sebastian Sage Deutschland vertreten wird. Nun möchten wir euch den nächsten Teilnehmer präsentieren.
Dieser Wrestler konnte in der GWP bereits den Dragonhearts-Titel erringen und kämpfte beim letzten Event in einem Match um den WrestlingCorner.de-Titel, welches er knapp gegen Absolute Andy verlor.

Nun wird er im Flag Match für die türkische Flagge antreten und brennt darauf, dieses Match für sich und sein Land zu entscheiden.
Die Rede ist natürlich von “The Turkish Wrestling Machine” Murat Bosporus.

Four Corners Flag Match

“The Golden Rage” Sebastian Sage (DEU) vs. “The Turkish Wrestling Machine” Murat Bosporus (TUR) vs. ??? vs. ???

Tickets für “Spring Xplosion II” gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.