Wie schon aus der Überschrift zu erkennen ist, wird sich der “National TV Superstar“ Karsten Beck auch bei “Spring Xplosion II“ die Ehre geben. Bereits bei NOD 2012 konnte er das Fatal Four Way Match für sich entscheiden. Durch diesen Sieg gestärkt, drängt er nun auf seine nächste Herausforderung.

Die GWP suchte daraufhin einen würdigen Gegner für Beck und wurde in einem Wrestler fündig, der bei “Spring Xplosion II“ auch gleichzeitig sein Debüt feiern wird. Dieser Wrestler trat schon in diversen anderen deutschen Ligen gegen Absolute Andy, Dean Jazzman und Bad Bones an und kann es nun kaum erwarten, gegen Karsten Beck in den Ring zu steigen.

Vielen Fans des europäischen Wrestlings ist der Name sicher vertraut.

Die GWP freut sich, euch Aaron Insane präsentieren zu dürfen.

 

Somit füllt ein weiteres Match die Card für “Spring Xplosion II“

Singles Match

Karsten Beck (DEU) vs. Aaron Insane (DEU)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.