Mr. Rosé Gold gibt sich die Ehre

Der Südafrikaner Mason Miller, der sich selbst nicht nur Mr. Rosé Gold nennt, sondern den weiblichen Fans eindeutiges signalisiert, wenn er seinem Namen ein bestimmtes weiteres Wort hinzufügt: Mason „Ladykiller“ Miller hat als Vertreter des Networks definitiv falschen Einfluss von den falschen Personen bekommen, aber sein Selbstvertrauen ist seither so groß wie nie. Und so geht er auch mit stolzgeschwellter Brust in sein nächstes Match am 08.10.2022 im Markgrafensaal Schwabach. Sein Gegner und auch die Damen im Publikum sollten gewarnt sein, Mason Miller ist bei Night of Decisions 2022 wieder in Action!

Mit dabei:

Mason Miller (ZAF)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112, im GWP Ticket Shop, sowie bei Eventim und deren VVK-Stellen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.