Als Oberpfälzer hat man es nicht leicht, schon gar nicht in Mittelfranken. Kevin Lazar aus Weiden kann davon ein Lied singen. In seinen 3 Auftritten bei GWP zog er leider stets den Kürzeren, obwohl sein Kämpferherz und sein Talent im Ring ihm schnell eine große Fanbase in Schwabach bescherten. Der Knoten muss platzen, dann ist er nicht mehr aufzuhalten. Kevin Lazar kommt am 8. Oktober wieder nach Schwabach, um im Markgrafensaal bei GWP Night of Decisions 2022 alles daran zu setzen, am Ende als Sieger vom Platz zu gehen!

Mit dabei:

Kevin Lazar (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112, im GWP Ticket Shop, sowie bei Eventim und deren VVK-Stellen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.