Chris BambikillerZu einem richtigen Wrestling Event gehört natürlich auch ein Match um den World Heavyweight Titel.

Das Joe E. Legend seinen Gürtel bei Spring Xplosion aufs Spiel setzen wird war ja schon bekannt. Die GWP hat nun lange gesucht und jetzt einen Mann gefunden der ein würdiger Gegner für Legend sein wird.

Die beiden sind sich schon desöfteren im Ring gegenüber gestanden und konnten mit jeweils gleich vielen Siegen über den anderen aus den Matches hervorgehen. Ferner hat sich dieser Wrestler bereits einige wichtige Titel in anderen europäischen Ligen sichern können und ist heiß darauf seiner Titelsammlung einen weiteren großen hinzuzufügen.

Es handelt sich hierbei um keinen geringeren als Chris “The Bambikiller“ Raaber.

Damit steht der Main Event für Spring Xplosion fest:

GWP World Championship Titel-Match

Joe E. Legend (c) vs. Chris “The Bambikiller“ Raaber

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.