Jonny Storm

A Storm is coming to “Spring Xplosion“

Jonny StormWas wäre ein echter GWP-Event ohne Highflyer. Sorgen diese doch jedes Mal für spektakuläre Moves im Ring. Das Highflying-Action auch bei “Spring Xplosion” nicht fehlen darf ist natürlich auch der GWP bewusst. Somit möchten wir euch heute einen Mann präsentieren, der bisher bei jeder Show der German Wrestling Promotion dabei war und die Fans bisher immer begeistert hat.

Bei “Brawl in the Fall“ im Oktober 2010 konnte er einen Sieg im WrestlingCorner.de-Titel Turnier gegen Matt Cross einfahren, scheiterte aber jedoch an seinem späteren Turniergegner Steve Douglas. Dies hält ihn natürlich nicht davon ab bei “Spring Xplosion“ erneut Vollgas zu geben um einen Sieg davonzutragen.

Freut euch zusammen mit der GWP auf “Wonderkid“ Jonny Storm.