Kurzfristige Matchänderung

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir ein Match auf der Card von „Focus on Optimum II“ kurzfristig ändern müssen. Tommy End musste uns leider für den Mai-Event absagen, da er bei TV-Tapings in England anwesend sein muss.
Daher musste das GWP-Office schnell handeln und sich um einen Ersatz kümmern.
Zunächst fanden wir Ihn in Marty Scurll, der jedoch verletzungsbedingt nicht nach Roth kommen kann. Die Suche ging daraufhin weiter und endete schließlich bei einem Wrestler, der nicht nur sein Debüt im GWP-Ring geben wird, sondern auch in Deutschland.
Der 20-jährige Highflyer, der den Spitznamen „The Aerial Assassin“ trägt, hat schon viele Erfahrungen gegen Größen wie Doug Williams und Jonny Storm sammeln können.
Sein Trademark Manöver ist der 630°Splash. Will Ospreay freut sich schon darauf, am 03.05.14 in Roth gegen Petey Williams antreten zu dürfen.

Singles Match
„The Maple Leaf Muscle“ Petey Williams (CAN) vs. „The Aerial Assassin“ Will Ospreay (GBR)

Will Ospreay