Grid Iron Promo / Matchhistorie zu „Focus on Optimum II“ / Offizielle

Nur noch wenige Tage, dann ist es in Roth soweit. „Focus on Optimum II“ findet statt und wir alle werden einen sicherlich unvergesslichen Abend erleben.
Kurz vor dem Event melden sich nun noch Grid Iron, die Gegner von Bam und Rocky Lottatore zu Wort:

Chris Rush und Aaron Insane scheinen für Samstag gewappnet zu sein, wir sind gespannt!

Um alle Fehden, die zu den Matches bei „Focus on Optimum II“ führten nochmal genau darzustellen, hat unser GWP-Mitglied Stefan DaNi ein kurzes Video erstellt, welches eine kleine Matchhistorie enthält. Außerdem melden sich auch noch Farmer Joe zu Wort und Bam und Rocky Lottatore reagieren prompt auf die Ansage von Grid Iron. Doch seht selbst:

Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan DaNi, Simon Nitschky und Norman Muth für die Erstellung dieses Videos!

Natürlich braucht es für einen erfolgreichen Abend auch Offizielle, die die Show leiten werden.
In diesem Jahr werden wir viele vertraute Gesichter wiedersehen.
Als Ringrichter werden wie gewohnt Troy Husar und Florian Köhler die Matches leiten.
Der Ringsprecher wird wieder Tommy Gießen sein, welcher uns in souveräner Art und Weise durch den Abend führen wird.
Da es von „Focus on Optimum II“ auch wieder eine DVD zu kaufen geben wird, brauchen wir natürlich auch wieder Kommentatoren. Wolverous und Oliver Raidt werden die Geschehnisse im Ring für euch kommentieren.

Wer noch kurzfristig Tickets für Samstag haben möchte kann diese nach wie vor unter www.wrestlingcorner.de/shop, unter www.eventim.de oder über die Ticket-Hotline 09171 / 896112 bestellen. Oder Ihr kommt einfach an die Abendkasse.
Wir freuen uns darauf Euch alle am Samstag in Roth zu sehen!