Kühe, Schweine, Lauch und …. Sekt???

Am 08.10.2022 werden im Markgrafensaal Schwabach die Sektkorken knallen.
Die Posterboys in Gestalt von Alex Duke und Don Sheen geben sich die Ehre und wollen erneut beweisen, warum man immer mit ihnen rechnen sollte. Die Tatsache, dass Spring Xplosion nicht ganz nach Plan lief, scheint allerdings nicht ganz spurlos an den beiden Schönlingen vorbeigegangen zu sein.

Wie sich dies im Ring auswirkt, werden wohl als erstes das neue Team Wochenmarkt, bestehend aus Robin Vega und Farmer Joe, erfahren, mit den beiden bekommen der „Duke“ und der „BOI of professional Wrestling“ es nämlich bei Night of Decisions zu tun. Ob hier noch Fair Play herrscht, oder ob das Ganze für den Farmer und den Lauch eher zu einem Sektempfang der anderen Art mutiert, werden wir wohl vor Ort erfahren.

Tag Team Match
Team Wochenmarkt [Farmer Joe (GER) & Robin Vega (GER)] vs. Posterboys [Don Sheen (GER) & Alex Duke (GER)]

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.