Ex-WWE & World Tag Team Champion kehrt zurück zur GWP, inkl. GWP Chop Center Gasttraining

Der Kanadier René Duprée ist ein weitgereister Veteran der Wrestlingszene. Seit 1998 ist er bereits im Ring unterwegs, zweimal konnte er sich das Tag Team-Gold bei WWE holen. Auch in der GWP-Vergangenheit hat der verhasste Duprée bereits eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Dies weiß auch Alex Wonder, der Chef der GWP. Duprée und Wonder, das hat andernorts jederzeit bestens funktioniert. Nun setzt er den Kanadier ins bereits feststehende Match zwischen „Bad Bones“ und Karam, um noch eins draufzusetzen.

Triple Threat Match
Karam (USA) vs. „Bad Bones“ John Klinger (GER) vs. René Duprée (CAN)

Außerdem wird Duprée bei seinem dritten GWP-Aufenthalt es sich nicht nehmen lassen am Folgetag, 09.10.2022, ein Gasttraining im GWP Chop Center abzuhalten und sein global erworbenes Know-How weiterzugeben. Details folgen in den nächsten Tagen.

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.