M.C. Logan

Izz Logan Time – Golden GWP Debut

Wie versprochen wollen wir euch heute das nächste Match für “Night of Decisions” ankündigen.

Zum einen wird dies ein Wrestler bestreiten, der bereits bei “Spring Xplosion“ sowohl in der Free For All Battle Royal, als auch im Four Corners Elimination Match teilnahm.

Wie ihr bereits in der Überschrift erkennen könnt handelt es sich hierbei um das noch ungeschlagene Monster der GWP: M.C. Logan. Bei “Night of Decisions“ will er jeden zerstören der sich ihm in den Weg stellt.

Der erste, der seinen kreuzt, ist vielen von Euch als Wrestling-Kommentator Sebastian Hackl von Eurosport bekannt. Bei der GWP will er beweisen das er nicht Vintage ist, sondern die Zukunft von German Wrestling Promotion und diesem Business. Der Münchener machte dem GWP Office zu Beginn gleich klar, dass er zu dieser Promotion gekommen ist um sich Gold um die Hüfte zu schnallen.

Gegen M.C. Logan wird “The Golden Rage“ Sebastian Sage versuchen seinen ersten Sieg in der GWP einzufahren.

 

Das angekündigte Meet & Greet wird um 17:30 Uhr beginnen, wo auch gleichzeitig Einlass sein wird. Neu ist, das dieses Mal jeder mit gültiger Eintrittskarte Zutritt haben wird und nicht wie bisher nur Kategorie A. Damit haben alle Fans die Möglichkeit Autogramme von und Fotos mit den Wrestlern und Kommentatoren zu bekommen.