GWP Night Of Decisions 2012 Front

GWP Kommentatorensuche: Meister ihrer Zunft gefunden / Meet & Greet

Von „Night Of Decisions“ wird es natürlich wieder eine DVD zu erwerben geben. Zu diesem Zweck hat die GWP in den letzten Wochen dazu aufgerufen, sich als Kommentator zu bewerben. Zunächst möchten wir uns für die vielen eingegangenen Bewerbungen bei euch bedanken.

Den ersten Kommentatorenspot belegt ein 21-jähriger Mannheimer, der kein unbeschriebenes Blatt in der Euro Wrestling-Szene ist. Seit 2007 ist er im Wrestling-Business als Ringrichter aktiv und hat bereits über 120 Matches bei diversen Promotions in Deutschland und der Schweiz geleitet. Außerdem nimmt er in regelmäßigen Abständen Let´s Play Projekte mit unserem zweiten Kommentator wahr. Sein wichtigstes Projekt war das Videogame WWE 12. Die Rede ist hier von niemand geringerem als Oliver „Olli“ Raidt.

Bei unserem zweiten Kommentatorenspot fiel die Wahl auf einen Münchener, welcher seit vielen Jahren das Euro Wrestling und UFC verfolgt. Er gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten „Let´s Player“ im deutschsprachigen Raum.
Das zweite Highlight am GWP-Mikrofon ist niemand anderes als „Wolverous“.

Damit ist den GWP Fans eine epische DVD garantiert.

Wie ihr es bereits von der GWP gewohnt seid, wird es vor der Show wieder ein Meet & Greet geben, an dem die Wrestler und beide Kommentatoren teilnehmen werden. Am Ende dieser Woche wird es genaue Infos zum Ablauf des Meet & Greets, sowie die nächste Matchankündigung geben. Seid gespannt.