Weihnachten ist ja immer etwas Besonderes und da hat sich die German Wrestling Promotion für euch ein tolles Weihnachtsgeschenk für “Brawl Before Xmas” ausgedacht. Ein ehemaliger WWE-Star macht sich auf den Weg nach Schwabach.

Er gab sein Debüt 1993 bei der WWE. Doch seine Glanzzeit begann erst im Jahre 1998 in der legendären WWF Attitude-Era. Zusammen mit Grand Master Sexay und Rikishi als Too Cool konnte er sich die WWE Tag Team Titel holen. Den Light Heavyweight Titel konnte er ebenso schon sein Eigen nennen.

Die GWP freut sich euch am 25.11.2023 im Markgrafensaal Schwabach Scotty 2 Hotty präsentieren zu dürfen. Selbstverständlich wird er auch für Fotos und Autogramme parat stehen. Holt euch schnell Tickets um “The Worm” live erleben zu können.

Mit dabei:

Scotty 2 Hotty (USA)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.