Big Van Walter

Four-Corners-Elimination-Tag Team Match / Walter is on his way to Roth

Bei „Spring Xplosion“ wird es erstmalig in der GWP Geschichte eine neue Matchart geben. 4 Teams werden an diesem Abend in einem actionreichen Four-Corners-Tag Team Match, bei dem Elimination Regeln gelten, aufeinander prallen. Das erste Team das bei diesem Match antritt, besteht aus zwei Wrestlern, die zusammen schon mehrere Jahre in der Wrestlingwelt anderen, sowohl Aktiven als auch Zuschauern, das Fürchten gelehrt haben. Die German Wreslting Promotion präsentiert euch „The Brothers of Doom“, bestehend aus Dr. Carsten Crank und The Insane Killer, welche bei „Spring Xplosion“ ihr Debüt bei der GWP feiern werden.

Ebenfalls sein Debüt bei der GWP feiert ein Wrestler, der bereits in vielen anderen europäischen Ligen und auch in Japan angetreten ist. Dabei hinterließ er gewaltige Eindrücke. Big Van Walter wird wie eine Bombe bei „Spring Xplosion“ einschlagen. Der 1,93 m große und 144 kg schwere Koloss hat auch schon einen Gegner im Visier. Wer dies sein wird, werdet Ihr bald erfahren.