Das Match war hart und spektakulär. Sicher haben die Fans beim Street Fight zwischen Absolute Andy und Steve Douglas ein Match gesehen, welches für immer in die Geschichte des europäischen Wrestlings einging und zu einem der Must See des Pro Wrestlings wurde. Ein Match, das nur die GWP hervorbringen kann.

Doch dies ist nun Vergangenheit. Blicken wir in die Gegenwart und die Zukunft. Noch schwer gezeichnet von der Schlacht sucht Absolute Andy bereits die nächste Herausforderung. Die Suche gestaltete sich nicht sonderlich schwierig für ihn, da es jemanden gibt, mit dem er noch eine Rechnung offen hat und diese möchte er nun bei “Night of Decisions“ begleichen.

Seid gespannt gegen wen Absolute Andy seinen WrestlingCorner.de-Titel verteidigen wird.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.