Bereits bei seiner Jagd auf den Kannibalen Quentin Bates hat Pascal Spalter eine völlig neue Seite an sich gezeigt. Vorher noch als Publikumsliebling gefeiert, ging es diesmal härter und vor allem herablassender zur Sache. In einer kurzen Ansprache erinnerte uns der selbsternannte Stern von Berlin daran, dass er der größte Star im deutschen Wrestling ist und sich jeder Zuschauer am Besten vor ihm verneigen sollte. Nun macht sich der Star aus “Berlin Tag und Nacht” erneut auf den Weg ins schöne Schwabach um den Glitter und Glamour der Filmwelt zu verbreiten.

Eines ist klar: Spring Xplosion ist für den Mann der Zeitgeschichte ein weiterer Schritt nach oben auf der Leiter des Erfolges. Ganz egal, wer sich Pascal in den Weg stellt, am Ende gibt es für die Gegner höchstens den Drehschluss zu bewundern! Die einzige Frage, die hier noch übrig ist: Wer wagt es, sich dem selbsternannten Filmstar in den Weg zu stellen? Dies werden wir spätestens am 06.05.2023 erfahren!

Der Held der Hauptstadt, der Mann der Zeitgeschichte, Berlinz Finest ist im Mai wieder mit dabei:

Pascal Spalter (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.