Lange habt ihr gewartet und ihn euch zurückgewünscht. Wir haben zugehört und es endlich wieder möglich gemacht! Der Ungar Icarus kommt am 06.05.2023 zu Spring Xplosion endlich wieder in den Markgrafensaal nach Schwabach.

Zuletzt sah man den Arrow of Hungary im Five vs. Six Handicap Elimination Match bei Night of Decision 2019, in welchem Team Network das Team GWP besiegte. Damals war der Ungar an der Seite vom Team GWP nicht erfolgreich, aber das soll sich bei der nächsten GWP-Show ändern, dazu ist Icarus fest entschlossen.

Wer dem Ungarn in die Quere kommt, wird mit spektakulärer Highflying-Action begrüßt, welche die Fans regelmäßig in helles Erstaunen versetzt. Allein durch seinen Flug vom Balkon der Halle, hat sich Icarus bereits unsterblich gemacht. Ob er diesmal wieder einen denkwürdigen Moment kreieren kann, werden wir am 06.05.2023 sehen!

Mit dabei:

Icarus (HUN)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.