Eines unserer absoluten Highlights bei jeder Show wird ausschließlich von Cruiserweights zelebriert… Ihr habt es bestimmt bereits erraten: Es geht um das Aerial Xplosion Match! Dabei darf natürlich, wie bereits vor einigen Wochen bestätigt, die englische Highflying-Sensation Will Ospreay nicht fehlen, der bei seinen letzten Auftritten in der GWP (und mittlerweile sogar weltweit) für großes Aufsehen sorgte.

Sein Gegner bei Night of Decisions 2015 wird nicht nur sein Debüt in der German Wrestling Promotion, sondern sogar in Deutschland feiern. Er ist ein Landsmann von Will Ospreay mit bereits 7 Jahren Ringerfahrung, mittlerweile gibt er sein fundiertes Wissen auf der Insel auch als Headcoach weiter. Ob er am 31.10.2015 im Markgrafensaal auch dem Aerial Assassin seine Grenzen aufzeigen kann? Freut euch mit uns auf Darrell Allen!

Aerial Xplosion Match
“The Aerial Assassin” Will Ospreay (GBR) vs. Darrell Allen (GBR)

Ihr habt noch kein Ticket? Dann greift jetzt zu und sichert euch mit GWP “Night of Decisions” am 31.10.2015 im Markgrafensaal in Schwabach einen actiongeladenen Abend der Spitzenklasse. Tickets sind wie immer erhältlich unter http://shop.gwp-wrestling.de, der Ticket Hotline 09171 / 896112 sowie unter www.eventim.de

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.