Kategorie:GWP

Wrestlingcorner.de Title on the line

Lange hat es nicht gedauert und schon hat sich ein Gegner für Georg “Schorschi” Gwärch gemeldet.
Bei Spring Xplosion 2019 zeigte sich Fast Time Moodo von einer anderen, unfairen, Seite. Er eliminierte Farmer Joe als letzten in der Battle Royal, welchen er zuvor einen Kick in die untere Magenregion verpasste. Somit konnte er die…




“The Heat is on” – Das Interview

Die Regie traf Mats Martinsson, Geschäftsführer PR Andy R. und seine Partnerin Bella Rock zum Interview. Dies war auch das erste Aufeinandertreffen nach Spring Xplosion 2019 der Beteiligten. Dass das Interview alles andere als ruhig verlaufen wird ist schon vorprogrammiert, aber seht selbst…




Die Zukunft der GWP liegt in Steve Douglas’ Händen

Am 11.05.2019, bei Spring Xplosion, kündigte Steve Douglas im Namen des GWP-Office das größte Match aller Zeiten in der Geschichte der German Wrestling Promotion mit ihm als Special Guest Referee an. Five vs. Five, Team GWP gegen Team Network. Heute hat er eine spezielle Videobotschaft für Night of Decisions 2019. Aber seht selbst.




Aaron Insane im Chop Center

Am kommenden Sonntag, 14.07.2019, ist es soweit. Wir dürfen im GWP erneut einen weiteren Gasttrainer begrüßen. Er ist seit Jahren bei der GWP aktiv. Sehr oft hat er auch bei uns unter Beweis gestellt, dass er ein Tag Team-Virtuose ist. Technik und Brawling gehören zu seinem Repertoire um seine Gegner auf die Matte zu strecken….




Cash Money Erkan’s Open Challenge

Cash Money Erkan hat es schon mit vielen Gegnern im Ring der German Wrestling Promotion aufgenommen und seinen Titel gegen Tristan Archer bei Night of Decisions 2018 und das Monster aus England, Crater, bei Spring Xplosion 2019 erfolgreich verteidigt. Nun spricht er eine Open Challenge für Night of Decisions am 12.10.2019 aus. Wir sind gespannt,…