Noch eine Woche bis zum heißerwarteten GWP Event “Night of Decisions”. Aktuell fehlen noch 3 Wrestler die den 6 Way Dance um die Schwabacher Stadtmeisterschaft komplettieren. Diese möchten wir euch nicht länger vorenthalten.

Der nächste Teilnehmer gehört schon mittlerweile zum alten Eisen im GWP Ring. Der ehemalige Dragonhearts Champion “The Wonderkid” Jonny Storm will es sich nicht nehmen lassen um an diesen Match teilzunehmen. So konnte er bei “Spring Xplosion 2012” die Rother Stadtmeisterschaft für sich entscheiden. Wird es ihm auch diesmal gelingen?

Weiter geht es mit einem Debütanten. Ein Superheld namens Thunderhawk macht sich auf den Weg nach Schwabach um seine Superkräfte im GWP Ring unter Beweis zu stellen. Den Pokal zu holen, ist sein erstes Ziel.

Der letzte Teilnehmer in diesem Match, ist kein unbekannter. Er glänzte mit seiner Leistung im Mai in der Battle Royal, wurde von der Firma eingekauft um Chris Colen zu stoppen. Leider konnte er bei “Catch at the Beach” nicht anwesend sein, da er sich zu diesem Zeitpunkt im WWE Performance Center aufhielt. Die Rede ist von Cash Money Erkan, der schon brennt wieder in den GWP Ring zu steigen um sich die Stadtmeisterschaft mitsamt den Pokal zu erringen.

6-Way Dance um die Schwabacher Stadtmeisterschaft
BAM (GER) vs. Rocky Lottatore (GER) vs. T-K-O (GER) vs. “The Wonderkid” Jonny Storm (GBR) vs. Thunderhawk (???) vs. Cash Money Erkan (KOS)

Somit ist die Card für “Night of Decisions” komplett. Wartet nicht bis zur letzten Sekunde. Sichert Euch jetzt noch die besten Plätze.
Greift jetzt zu und sichert euch mit GWP “Night of Decisions” am 31.10.2015 im Markgrafensaal in Schwabach einen actiongeladenen Abend der Spitzenklasse. Tickets sind wie immer erhältlich unter http://shop.gwp-wrestling.de, der Ticket Hotline 09171 / 896112 sowie unter www.eventim.de

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.