Zweiter Teilnehmer im GWP World Championship Qualifying Match

Das GWP Office freut sich, Euch als zweiten Teilnehmer im World Title Qualifying Turnier einen Wrestler zu präsentieren, der sogar schon Erfahrung bei WWE NXT sammeln konnte. Sein damaliger Tag Team Partner PAC (der heutige Adrian Neville) ist nicht nur WWE-, sondern auch GWP Fans ein Begriff. Die NXT Tag Team Championships hielten unsere neueste Verpflichtung, damals unter dem Namen Oliver Grey, zusammen mit PAC ganze 91 Tage.
Joel Redman feiert bei „Focus on Optimum III“ nicht nur sein GWP Debüt, sondern auch seine Deutschland-Rückkehr nach sechs Jahren Abwesenheit. Im Mai will er versuchen, seinen Gegner aus dem Weg zu räumen, um seinem ersten Gold in Deutschland einen großen Schritt näher zu kommen.

GWP World Championship Qualifying Match
„The Turkish Wrestling Machine“ Murat Bosporus (TUR), Joel Redman (GBR)

Joel Redman