Zwei weitere Teilnehmer für die Battle Royal / Training

Der nächste Teilnehmer ist ein fester Bestandteil des GWP Rosters. Bei „Spring Attack“ 2006, sowie bei „Spring Xplosion“ 2012, war er bereits in dieser Matchart involviert und bringt somit einiges an Erfahrung mit. Er ist die „Deutsche Catch-Ikone“: Wir begrüßen Boombastic.

Einer seiner Kontrahenten, ist ein Rückkehrer in die GWP. Zuletzt war er bei der „Spring Xplosion“ 2012 zu Gast. Der Mann, der aus der Irrenanstalt, Station C, stammt wird bei der Destination Future Battle Royal wieder auf seine Gegner losgelassen. The Insane Killer hat schon gewaltigen Hunger auf Frischfleisch.

Natürlich darf bei Focus on Optimum III auch das allseits beliebte Trainingsseminar nicht fehlen. Diesmal wird es geleitet vom ehemaligen TNA Impact Wrestling Star „The Freak“ Rob Terry. Das Training kostet 35 €, die ersten fünf Anmeldungen bekommen einen 5 € Rabatt. Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 begrenzt, lasst euch diese Chance nicht entgehen. Weitere Infos zum Trainingsbeginn sowie zur Dauer folgen in Kürze. Anmeldungen bitte per Mail an info@gwp-wrestling.de

Insane KillerBoombastic