Bei Kerwa-Wrestling 2023 war der Wrestlingveteran, Ulf Herman, zurück bei der GWP. Er brachte das Festzelt zum Kochen. Dies will er jetzt im Markgrafensaal Schwabach bei Spring Xplosion 2024 wiederholen. Ulf ist wohl die erste Wahl, wenn es um traditionelles und hartes Wrestling geht. Er war bereits in der legendären ECW unterwegs und in diversen TV-Sendungen zu sehen.

Auch seine Tochter Bozilla wird wieder mit dabei sein und ihr Schwabach-Debüt geben. In einem harten Kampf musste sie sich leider wegen einer Verletzung ihren Gegnerinnen geschlagen geben, doch dies soll am 11.05.2024 anders aussehen. Gegen wen sie antreten muss, werden das GWP-Office und Andy Pixner demnächst bekannt geben.

Mit dabei:

Bozilla (GER)
Ulf Herman (GER)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten
GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112
GWP Ticket Shop
An der Abendkasse gegen Aufpreis erhältlich.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Grafik: Tobias Meyer

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.