Wrestling-Kommentator/-in gesucht!

Du bist redegewandt? Du kennst dich im Wrestling bestens aus? Du bist zuverlässig? Du wolltest schon immer mal einen Wrestling-Event kommentieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Die German Wrestling Promotion e.V. (kurz: GWP) sucht langfristig eine/-n Live-Kommentator/-in für die DVD-Aufzeichnungen unserer Wrestling-Events (2-3 Stück pro Jahr). Werde Teil unseres Teams!

ÜBER UNS: Wir sind ein Verein, dessen Aufgabe es seit mittlerweile 9 Jahren ist, das Action-/Showformat Wrestling mit international besetztem Ensemble in Mittelfranken, genauer gesagt in Schwabach, zu präsentieren sowie mit mitreißenden, hochklassigen Events den Stellenwert dieses einmaligen Sports zu fördern. Mit durchschnittlichen Zuschauerzahlen im Bereich von 250-450 Personen, von Jung bis Alt, stellen wir einen der besucherstärksten Verbände Deutschlands. Dabei sind wir in unserem Team trotzdem familiär geblieben und stecken neben dem Vollzeitjob fast täglich mehrere Stunden in unser Projekt. Zu unserem Werdegang gehörten bisweilen neben der Zusammenarbeit mit diversen bekannten internationalen Akteuren der Mainstream und Indy-Wrestlingszene (z. B. Bobby Lashley, Tatanka, AJ Styles, PAC alias Neville uvm.) unter anderem auch ein einmaliger Auftritt von Musiker Eko Fresh als Ringbegleitung.

Schicke uns einfach eine Videobewerbung oder Hörprobe an info@gwp-wrestling.de. Bewerbungsschluss ist der 12.10.15. Dein erster Einsatz wird “Night of Decisions 2015” sein. Dieser findet am 31.10.2015 im Markgrafensaal Schwabach (bei Nürnberg) statt. Also: Kameras greifen und loslegen, wir freuen uns auf euch!

Für weitere Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung!