Beim allerersten GWP-Tryout der Geschichte Ende März in der eigenen Trainingsschule dem Chop Center, hatten Wrestler von Nah und Fern die Möglichkeit, vor unserer Jury ihr Können zu zeigen. Einen besonderen Eindruck hinterließen auch zwei hierzulande noch unbekannte Akteure, nicht zuletzt durch den mit Abstand weitesten Anreiseweg aller Kandidaten. Die German Wrestling Promotion entschloss sich kurzerhand, nicht nur “Sunshine” Timothy O. als Tryoutsieger zu Spring Xplosion ’23 einzuladen, sondern auch die beiden weitgereisten Neulinge.

Mit Max Corleone kommt nicht nur ein frisches Gesicht im Wrestlingbusiness nach Schwabach, sondern auch ein frisches Gesicht im organisierten Verbrechen. Er leitet die Geschäfte seiner kroatischen Familie im Nachbarland Frankreich, doch auch ohne Gefolgschaft will er beweisen, dass der Erfolg ihm im Blut liegt.

Aus dem alten Ägypten verschlägt es Queen Phoénixia in die Neuzeit. Die Kriegerin ist bereit für ihre erste Schlacht in Deutschland. Sie steht am Anfang davon, etwas aufzubauen, dass so legendär und ewig währt wie die Pyramiden.

Mit dabei:

Max Corleone (FRA)
Queen Phoénixia (EGY)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 


Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.