Unser Neujahrskracher: Absolutes Comeback am 19.03.2016

Ein Jahr ist es her, als Absolute Andy sein letztes Match in der GWP bestritt… „Sein letztes Match für immer?“ wurden wir seither immer wieder gefragt. Das zehnte Jubiläum der GWP soll nicht nur den aktuellen Kader hervorheben, sondern auch einige Wrestler, die uns über Jahre geprägt haben. Und keiner stand für die GWP der letzten Jahre mehr als Absolute Andy. Hiermit teilen wir euch mit: Absolute Andy wird bei 10th Anniversary im Markgrafensaal Schwabach dabei sein!

Uns ist natürlich klar, dass Andy ein Re-Match für den GWP World Title verdient hätte, jedoch ist der Hauptkampf bereits mit anderen vielversprechenden Kämpfern gesetzt, um unseren Titel wieder nach Hause zu holen. ABER: Das GWP-Office hat eine besondere Mission für den Rückkehrer bestimmt: Und dies betrifft den höchsten Titel unserer Konkurrenz, der NEW!

Der Rückkehrer wird am 19.03.2016 bei GWP 10th Anniversary die Chance erhalten, sich den NEW World Heavyweight Title, aktuell gehalten von T-K-O, zu holen! 2016 wird UNSER Jahr, wir schlagen nun mit allen verfügbaren Mitteln zurück!

NEW World Heavyweight Title Match
T-K-O (c) (GER) vs. Absolute Andy (GER)

Sichert euch bereits jetzt eure Plätze für diese Kracherveranstaltung! Tickets sind wie immer erhältlich unter http://shop.gwp-wrestling.de, der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

GWP 10th Anniversary T-K-O vs. Andy 1 jpg