Unser neuer Ring

Die German Wrestling Promotion e.V.  hat wieder einen weiteren kleinen Meilenstein gelegt.Kurzum – endlich ist es vollbracht –
unser eigener Ring ist nun da.
Um zukünftig evtl. auch flexibler veranstalten zu können und unsere Wrestling-Schule voranzutreiben, wurde am gestrigen Sonntag in der Rothseehalle in Allersberg die Ringeinweihung gefeiert.
Neben Pressevertreter wie z.B. Thomas Wagner von Nürnberg Life vor waren viele andere GWP-Freunde und Gönner vor Ort.
Standesgemäß gab es, neben einem kleinen come together mit Pressekonferenz, auch ein Match, in dem der Arabian Superstar Hakeem Waqur, Bruder Chaos durch Aufgabe im Camel-Clutch besiegen konnte. TV Mats Martinsson fungierte als Gastgeber,
Ringsprecher und stellte seine neue „Gefährtin“ die atemberaubende Bella Rock vor, die Ihr Debüt gab und sich The Network anschloss.
Am Ende des Mini-Events musste dann aber Mats Martinsson von Bella Rock und GWP-Referee-Debütant Steffen Langer
verletzt backstage gebracht werden.
Seine verbalen Schmähungen ließ sich Bruder Chaos natürlich nicht gefallen und schickt Ihn mit einem Sideslam krachend auf die Matte des neuen GWP-Rings.
Ein weiterer guter Vorgeschmack für den nächsten Event .
Und wer jetzt noch keine Tickets hat, sollte schnelll zugreifen!
GWP Night of Decision 2017 findet am Samstag, den 28.10.2017 wieder im Schwabacher Markgrafensaal statt. Dabei wird neuen Ring der German Wrestling Promotion e.V. zum Beben bringen, wenn z.B. der der ehemalige WWE Super-Star MVP aus den USA die erfolgreichste Boxerin der Welt, die 6 fache Box-Weltmeisterin Nikki Adler aus Augsburg in Schwabach in den Ring steigen werden.

Holt euch jetzt eure Tickets für Night of Decisions am 28.10.2017 im Markgrafensaal Schwabach! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)