Two Belts – One Champion

Natürlich darf bei „Focus on Optimum III“ ein Match um den WrestlingCorner.de-Titel nicht fehlen. Und dieses hat eine ganz besondere Brisanz. Nachdem Sasa Keel beim letzten Event im Mai 2014 Dean Jazzman bezwingen und sich dadurch den damals vakanten WrestlingCorner.de-Titel sichern konnte, wurde seine Siegesfeier abrupt unterbrochen. Kein geringerer als „The Anarchist“ Doug Williams kam zum Ring.

Vor seinem Engagement bei Impact Wrestling / TNA war er der amtierende WrestlingCorner.de-Champion und wurde zu dieser Zeit nie besiegt, er ist sogar noch im Besitz des alten Gürtels. Er gab Sasa Keel zu verstehen, dass dieser Zeit habe bis zum nächsten Event, damit er sich auf ihn vorbereiten kann. Am 01. Mai 2015 kommt es nun zum Aufeinandertreffen der „beiden“ Titelträger, um den einzig wahren WrestlingCorner.de-Champion zu krönen.

Die GWP freut sich, euch dieses Highlight bei „Focus on Optimum III“ präsentieren zu können.

WrestlingCorner.de-Titel Match
Sasa Keel (c) (CRO) vs. „The Anarchist“ Doug Williams (GBR)
Doug WilliamsSasa Keel 1