Titelmatch Number V bei 10th Anniversary!

Mr. Wrestling V konnte bei Night of Decisions 2015 seine Siegessträhne tatsächlich weiter ausbauen und besiegte Chris Colen in einem Schwabach Street Fight. Was aber wohl vor allem Maximilian Kolb, Jr. nicht befürworten wird ist, dass auch bei 10th Anniversary der WrestlingCorner.de-Titel auf dem Spiel stehen wird!

Der Gegner des Schützlings der Firma ist ein Mann, der für die GWP steht wie kaum ein Anderer. Seit 10 Jahren ist er bei jeder Show dabei und nach wie vor einer der absoluten Publikumslieblinge in Mittelfranken. Die Rede ist natürlich von Jonny Storm, der nicht nur Mr. Wrestling V seine erste Niederlage in der GWP zufügen, sondern sich auch nach einer längeren Durststrecke wieder Gold um die Hüften schnallen will!

WrestlingCorner.de Championship
Mr. Wrestling V (c) (???) /w Die Firma vs. “The Wonderkid” Jonny Storm (GBR)

Bald ist es soweit, das 10-Jahres-Jubiläum der GWP steht mit einer Hammershow in den Startlöchern. 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter http://shop.gwp-wrestling.de, der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

GWP 10th Anniversary V vs. Storm 1 jpg